Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Was im Leben zählt
Was im Leben zählt (2016)
Bewertet: 6.2

Miriam, die gerade geschieden wurde, hat eine Affäre mit dem protestantischen Pfarrer Gregor. Aber Miriam will es nicht pünktlich verarbeiten. Vor allem, weil ihre Tochter Julchen so sehr an ihrem Vater Jan hängt. Und hat sich Jan in letzter Zeit nicht so sehr verändert? Gregor kämpft mit dem Druck der Gemeinschaft: Um mit einer verheirateten Frau zusammen zu sein, ist es korrupter. Miriam, die zwischen privaten und beruflichen Interessen hin- und hergerissen ist, zieht sich ganz zurück. Er macht alles falsch, bis er sich erinnert, Priorität zu geben.

Drama
511
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Into the Dark
Mein ein, mein alles
Snitch - Ein riskanter Deal
Akkorde der Liebe
Midsummer Madness
Boston Streets
Take Shelter - Ein Sturm zieht auf
A Single Man
Die Frau vom Checkpoint Charlie
Den Tagen mehr Leben!
Khali the Killer - Leben und Sterben in East L.A.