Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Was im Leben zählt
Was im Leben zählt (2016)
Bewertet: 6.2

Miriam, die gerade geschieden wurde, hat eine Affäre mit dem protestantischen Pfarrer Gregor. Aber Miriam will es nicht pünktlich verarbeiten. Vor allem, weil ihre Tochter Julchen so sehr an ihrem Vater Jan hängt. Und hat sich Jan in letzter Zeit nicht so sehr verändert? Gregor kämpft mit dem Druck der Gemeinschaft: Um mit einer verheirateten Frau zusammen zu sein, ist es korrupter. Miriam, die zwischen privaten und beruflichen Interessen hin- und hergerissen ist, zieht sich ganz zurück. Er macht alles falsch, bis er sich erinnert, Priorität zu geben.

Drama
435
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Carl & Bertha
Meat Grinder
Combat Afghanistan
Der stille Don
Rosemary's Baby
Erledigung einer Sache
Game Change
Freelancers
Die Rumplhanni
Mein gebrauchter Mann
Gangs of Glasgow
Happiness Runs - Die verlorene Generation