Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission

Domain Link
Link
Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission

Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission (2017)

Bewertet: 5

Cary Faulkner ist ein normaler Joe, wie er in dem Buch war. Er hat wirklich nichts in seinem Leben getan. Bis eines Tages Gott befahl, ihn in Pakistan zu finden, solange er persönlich bei Usame Bin Laden erschien. Nach den anfänglichen Zweifeln fängt Cary an, sich auf seine Pflicht vorzubereiten und geht tatsächlich mit dem Segen Gottes nach Pakistan. Gleichzeitig sagte er jedoch, dass der meistgesuchte Terrorist der Welt überleben sollte. Usame Bin Laden ist eine bittere satanische Satire nach einer wahren Geschichte über eine etwas andere Beute.

Ein amerikanischer Zivilist von Usame Bin Laden

1189
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Meine kleine Bäckerei in Brooklyn
Liebhaber für 5 Tage
Muxmäuschenstill
Meine Braut, ihr Vater und ich
Bartok der Großartige
Mördersaurier
Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt
Cannibal Inferno
Twist Again in Moskau
Wir sind die Neuen
Flutsch und weg
Undercover Cops