Boys and Sex - Die Nackten und die Perversen

Domain Link
Link
Boys and Sex - Die Nackten und die Perversen

Boys and Sex - Die Nackten und die Perversen (1971)

Bewertet: 4.3
Johnny ist der neue Stern am Boxhimmel. Das weiß auch sein egomanischer Manager Sammy, der ihn penibel auf den bevorstehenden Titelkampf vorbereitet und harte Trainingsregeln aufstellt. Eine davon lautet: Kein Sex! Doch was er Johnny abverlangt, kümmert ihn selbst kein Stück und er zerrt jede Frau ins Bett, die ihm über den Weg läuft. Er betrachtet die Frauen als Fleisch und lebt seine Gewaltphantasien an ihnen aus, doch als er sich an Johnny große Liebe ranwagt, sieht dieser rot und aus Freunden werden Feinde!
469
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Teufel führt Regie
Blood: The Last Vampire
Lifeforce - Die tödliche Bedrohung
Den of Lions
The Deal Verabredung mit dem Tod
And Now You're Dead
Escape Plan - Flieh oder stirb!
C.I.A. Codename - Viper
Quigley, der Australier
Combat Afghanistan