Comeback für die Liebe

Domain Link
Link
Link
Comeback für die Liebe

Comeback für die Liebe (2017)

Bewertet: 5.7

Molly ist eine junge, schöne und erfolgreiche Firma als Immobilienmakler. Leider hat er keine so gute Hand, wie er will, denn trotz seines Heiratsantrages von seinem Freund Jackson ist er jetzt wieder allein. Sie hatten gute Pläne, zusammen zu kommen, aber Jackson verriet ihn und ging mit ihm. Ein Jahr später wären Molly Fast Kirschen wieder bereit für die Liebe. Aber es ist leichter gesagt zu tun. Molly findet Trost in Jean-Lucs Blog, der ihn mit Tipps zu gutem Wein und romantischen Geschichten aufheitert. Eines Tages, wenn ein sehr rentabler Job angeboten wird, geht es Molly wieder besser. Wir sollten den Wert eines großen Weinguts schätzen. Aber er muss ungewollt erkennen, dass er bald dem alten Jackson gehört. Es ist eine große Schmerzgeschichte wie Nicholas Sparks 'Buch.

Der aufgehende Stern Michael, auf Sevgililer Gün, geht mit Jackson, einem zerrütteten Underachiever, weil ein Lied kommen könnte. Molly zieht nach New Mexico für einen hochrangigen Ph.D. Molly wird wieder mit Jackson zusammentreffen, die ein paar Überraschungen für die Frau, die sie immer noch liebt, bereut.

1759
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Jimmy's Hall
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
Die WonderBoys
Die Frau des Zeitreisenden
The Hollow - Mord in Mississippi
In den Klauen des Giganten
Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern
Mädchen im Nachtverkehr
Im Sommer wohnt er unten
Sniper - Special Ops