Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Domain Link
Link
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex (2017)

Bewertet: 2.6

Jeden Sommer verbringen Conni (Emma Schweiger) und seine Freunde ihren Urlaub im Hasen vor Neustadt. Die Insel ist ein wahres Paradies für Kinder und Natur - aber das Gerät ist in Gefahr! Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller (Heino Ferch) will an einem schönen Ort ein gigantisches Hotel bauen, und vor den Bewohnern herrscht ein Streit: neue Arbeitsplätze. Es war eine schwierige Situation für Conni, besonders sein Vater, Jürgen (Ken Duken), der Architekt des Bauprojekts. Wenn Frodo beim Hund einen Dinosaurierknochen findet, kann es Rettung sein, aber dann verschwinden die wertvollen Funde und nur Connis 'bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist schuldig, keine Beweise für Knochenexistenz zu haben. Aber Conni kann es nicht leicht schlagen. Stattdessen tritt er in den Kampf ein, um die Kanincheninsel loszuwerden ...

4521
2
Sie können diese Filme auch mögen:
Vorstadtkrokodile 2
Wieder Ärger mit Bernie
Batman Unlimited- Monster Mayhem
Der Schatz der weißen Falken
The Green Inferno
Das magische Buch von Arkandias
Godzilla, der Drache aus dem Dschungel
Jennie, die Unbezähmbare
Tomb Raper
Dante's Inferno: An Animated Epic
Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu
Letzter Flug zurück