Das Böse V

Domain Link
Link
Das Böse V

Das Böse V (2017)

Bewertet: 5

Der sündige "Long Tall Man", Zwergenballenhelfer und mörderische Silberkugeln haben die Welt seit Jahren dunkel gemacht. Reggie war warm, als er mit seinem Freund Jody und seinem jüngeren Bruder Mike sein sogenanntes Commitment-Geheimnis entdeckte: Ihre Körper sind menschliche Körper, die durch kleine Türen auf ihrem Heimatplaneten in kleine Tiere verwandelt wurden. Als Jody und Mike verschwunden sind, versucht Reggie rücksichtslos den Long Tall Man aufzuhalten. Wahrscheinlich der letzte Teil der mythischen Sci-Fi-Horror-Serie, bringt Ereignisse weniger als perfekte Ergebnisse.

Die Brüder Mike und Jody schließen sich ihrem Familienkameraden Reggie, Tall Man und seinen bösen Sklaven an, um noch einmal eine andere Dimension zu bekämpfen.

1405
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Gekijouban Blood-C: The Last Dark
Thor - Der Allmächtige
Underworld: Aufstand der Lykaner
BloodRayne II: Deliverance
I Still See You
My Little Pony - The Princess Promenade
Die Zeitreise - Ein Blick in die Zukunft ändert alles
2012 Doomsday
Sechs auf einen Streich IV - Jorinde und Joringel
Akira Kurosawas Träume