Das Gesetz der Familie

Domain Link
Link
Link
Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie (2017)

Bewertet: 5.9

Colby Cutler (Brendan Gleeson) hält sich wenig von Autorität und Gesellschaft. Sein Sohn brachte Chad (Michael Fassbender) dazu, außerhalb dieser Arbeit zu leben, und gleichzeitig kam er in Strafverfahren zusammen, so dass sein ganzes Leben auf polnisch war. Jetzt stellte sich Chad selbst der Frage, wie er Vater und Sohn Tyson (Georgie Smith) großziehen könnte. Er möchte ihn zum Pfeil ebenso schicken wie zu anderen Dingen, um ihm ein anderes Leben zu geben. Colby war wütend, als er das erfuhr und begann sofort, Chad und Tyson zu neuen kriminellen Aktivitäten zu verpflichten. Er hat einen Plan für eine riskante, aber sehr lukrative Razzia vorbereitet, und der Tschad muss entscheiden, ob er sich wieder zusammentun will, oder er sollte endlich ausgehen ...

Drei Generationen der Bully-Familie Cutler jagten als illegale Flüchtlinge in einigen der reichsten Gegenden Großbritanniens, jagten Gewehre, organisierten prächtige Häuser und machten sich über die Polizei lustig. Chad Cutler, der darum kämpft, sein fast ausgestorbenes Leben aufrecht zu erhalten, versucht, in die archaischen Prinzipien seines Vaters verwickelt zu werden und versucht, mit seinen Kindern zusammen zu sein, wenn er ihn schließlich eingeholt hat

1644
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Stormageddon
Alexander, der Kreuzritter
Rebirth - Rache stirbt nie
Die Dunkle Macht
Der Mann, der niemals aufgibt
Bbuddah Hoga Terra Baap
War Games - At the End of the Day
Freefall - Todesflug 1301
The Hit List
The Lego Batman Movie