Das Gespenst von Canterville

Domain Link
Link
Link
Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville (2017)

Bewertet: 4

Mit 16 Jahren erleidet Virginia (M. Daffe) erneut eine Entscheidung seiner verrückten Mutter und seines Workaholic-Vaters. Diesmal geht die Bewegung des alten, isolierten Canterville Castle weiter. Bei der Ankunft ist der Hausgeist von Aliénor (A. Fleurot) erstaunt. Aliénor ist ein hässlicher edler weiblicher Geist des 18. Jahrhunderts. Er wurde für diese Existenz verurteilt, weil er eine für das Leben nicht ertragen konnte. Aliénor versucht so schnell wie möglich neue Bewohner zu entlassen. Virginia hat recht, denn es besteht kein Interesse daran, in der alten Burg zu bleiben. Die beiden Kräfte arbeiten zusammen, um mit dem benachbarten Jungen Erwin (J. Frizon) zu arbeiten, der das Glück hat, Virginia-Eltern zu tragen. Inzwischen verliebt sich Erwan in Virginia und porträtiert seine alten, vergessenen Gefühle in Aliénor. Kann er endlich über seine Ängste hinwegkommen, dass er diesen Fluch schuldet und sogar den Fluch von Canterville bricht?

2166
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Nibelungen
Barbie Mariposa and Her Butterfly Fairy Friends
Caprona II
Fate - Stay Night Heaven's Feel I. Presage Flower
Subspecies III - Bloodlust
Female Perversions
Schwerter des Königs - Zwei Welten
Little Nicky - Satan Junior
Vampire Hunter D
Hudsucker - Der große Sprung
Das Wunder von Manhattan
Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien