Das schwarze Museum

Domain Link
Link
Das schwarze Museum

Das schwarze Museum (1959)

Bewertet: 6.1
Drei grausame Morde an jungen Frauen erschüttern London, das letzte Opfer wurde durch Pfeile getötet, die in einem Fernglas versteckt waren. Scotland Yard hat keinerlei Hinweise auf den möglichen Mörder und kommt auch keinen Schritt weiter. Der einzige der von den Morden profitiert ist der Schriftsteller Edmund Bancroft (Michael Gough), der damit regelmäßig seine Kolumnen füllen kann und Material für seine Bücher findet. Nach einem weiteren Mord kann das Yard endlich einen Mann verhaften der die Morde gesteht, aber schon bald geht das Morden trotzdem weiter ...
45
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Undead or Alive - Der Tod steht ihnen gut
We All Scream for Ice Cream
Tanz der Teufel III - Armee der Finsternis
Resident Evil: Afterlife
Nightmare at Horror Castle
Andy Warhol’s Dracula
Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers
Freakshow - Circus of Horror
Butterfly Effect 2
Zombie - Dead Undead
Mary, Mary, Bloody Mary
X-Ray - Der erste Mord geschah am Valentinstag