Den Sternen so nah

Domain Link
Link
Den Sternen so nah

Den Sternen so nah (2017)

Bewertet: 6.4

Gardner Elliot (Asa Butterfield) ist ein gewöhnlicher Junge: Er wird als erster nach Marsli geboren. Mutterschaft starb bei der Geburt, traf nie ihren Vater. Also wächst Gardner alleine auf und verlässt den Roten Planeten, bis er 16 Jahre alt ist und nur 14 Leute wissen, dass er es nicht weiß. Während er studiert, wer sein Vater ist, macht er ein Online-Mädchen, das von der Erde bekannt ist. Bald wurde ihm klar, dass die abenteuerlustige Tulsa (Britt Robertson) schillernd war - und Gardner erlaubte schließlich, herumzukommen, sie konnten sich auch persönlich stellen. Zusammen mit Tulsa entdeckte der Junge viele wunderbare Aspekte unseres Planeten, die er nur von weit her gesehen hatte. Aber NASA-Mars-Team um Projektleiter Nathaniel Shepherd (Gary Oldman) und fürsorgliche Sorge um Kendna Wohlfahrt Kendra (Carla Gugino): Das Herz und die neuen Erdknochen sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst ...

Ein junger Mann, der von Wissenschaftlern auf dem Mars aufgewachsen ist.

11255
11
Sie können diese Filme auch mögen:
Sharknado 6 - The Last One
Die Ewoks - Die Karawane der Tapferen
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens
Space Kids - Abenteuer im Weltraumcamp
Mein Babysitter ist ein Vampir
Der Sohn von Ali Baba
Dragon Dynasty
Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch
Schwerter des Königs - Die letzte Mission
Dragon - Love Is a Scary Tale