Der Eid

Domain Link
Link
Der Eid

Der Eid (2017)

Bewertet: 6.6

Finnur (BALTASAR KORMÁKUR) ist ein liebevoller Familienmensch und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine ganze jährliche Tochter Anna sorgt sich um sie; Er lebt jetzt im Haus und konzentriert sich lieber auf große Parteien als auf Bildung. Als Anna sich in die extrem unglückliche Ottar verliebt, droht sie noch tiefer zu gehen. Besorgt versucht Finnur alles, um Anna vor den schädlichen Auswirkungen von Ottern zu schützen, aber er tritt in den Drogenhändler Ottar und seine Vorspeisen. Zwangsläufig steht Finnur vor der Frage, wie weit er gehen muss, um seine Familie zu schützen. Isländischer Thriller über ein liebevolles Familienmitglied, das zu einer gewalttätigen Spirale geworden ist, deren Tochter sich in einen Drogendealer verliebt.

2058
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Manglehorn
Lorenzos Öl
Ein verhängnisvoller Sommer
Ein perfektes Leben
Johann König - Feuer im Haus ist teuer, geh' raus!
Der Bockerer
Zabriskie Point
Die Unbefriedigten
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Fussball ist unser Leben
Die Warnung
Der Sohn von Rambow