Der traumhafte Weg

Domain Link
Link
Link
Der traumhafte Weg

Der traumhafte Weg (2017)

Bewertet: 5.9

Der junge German Theres und der britische Musiker Kenneth hatten 1984 einen Urlaub in Griechenland. Sie verlieben sich sofort ineinander und machen Musik, um ihren Aufenthalt zu finanzieren. Wie Kenneth, »aber die Mutter hatte einen Unfall, und sie hatte die unvermeidliche und unvermeidliche Trennung von Kenneths Heimfahrten verloren«. Theres konnte nicht zurückerobern. Dreißig Jahre später, Berlin: Schauspielerin Ariane, eine Anthropologin, gab ihren Ehemann David auf, weil sich die Liebe als Feuer entpuppte. Beide sind jetzt auf dem Weg, aber die glücklichen Theres und Kenneth treffen sich bald wieder. Weil die beiden jetzt in Berlin leben. Regie Angela Schanelec ist ein Drama über vier liebe Freunde, die sich voneinander entfremdet haben.

Theres und Kenneth treffen sich im Urlaub und junge Leute. Sie sind Liebhaber, aber sie können sich nicht gegenseitig aufhalten. Arianes Ehemann verlässt David, weil er ihn nicht mehr mag. Die Wege zu Kenneth und Theres.

1336
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Glaube, Blut und Vaterland
The Joneses - Verraten und verkauft
Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume
Der Mohnblumenberg
Loyalty and Respect
Stellas Versuchung
Ginger Snaps - Das Biest in Dir
Wir sind jung. Wir sind stark.
Triad Wars - Fatal Move