Die dunkle Gräfin

Domain Link
Link
Link
Die dunkle Gräfin

Die dunkle Gräfin (2017)

Bewertet: 3.7

Siebenbürgen im frühen 17. Jahrhundert. Zwei junge Waisen, mein Bruder und magere Brotsorten gewinnen auf den Märkten der Städte. Eines Tages werden sie wegen Diebstahls vor Gericht gehen. Aber in letzter Minute erholte sich die mächtige Gräfin Bathory. Er ist bereit, in Brüdern Zuflucht zu suchen und sie für den Dienst zu öffnen. Aber diese Hoffnung täuscht. Weil die Kinder verschwinden, ohne der leidgeprüften Region eine Spur zu hinterlassen. Es gibt einen schönen Gräfin Zweifel und bald entdecken zwei Kinder die schreckliche Wahrheit hinter den dunklen Burgmauern. Der Kampf um Leben und Tod beginnt.

Es basiert auf der Geschichte von Gräfin Bathory, einem Serienmörder, der im 16. Jahrhundert Hunderte von Kindern in Transsilvanien tötete.

2016
0
Sie können diese Filme auch mögen:
König der heißen Rhythmen
Schatten der Wahrheit
Cherrybomb
Lethal Punisher - Kill or be killed
Santa sangre
Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt
Fegefeuer der Leidenschaft
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut
Fremde Haut
The Face of Love - Liebe hat viele Gesichter
Donald Strachey - Systemschock