Die Erfindung der Wahrheit

Domain Link
Link
Link
Die Erfindung der Wahrheit

Die Erfindung der Wahrheit (2017)

Bewertet: 7.5

Die äußerst erfolgreiche Politstrategin Elizabeth Sloane (Jessica Chastain) arbeitet für eine langjährige Anwaltskanzlei, George Dupont, und ist beschäftigt, wenn eine skrupellose und selbstbewusste Lobby beeinflusst werden muss. Sloanes Strategien waren durchweg erfolgreich, und es muss jetzt sichergestellt werden, dass die mächtige Waffenlobby der Vereinigten Staaten kein neues Gesetz zur strikten Kontrolle über den Besitz privater Schusswaffen einführt. Nach einem Zusammenstoß mit seinem Boss Dupont (Sam Waterston) wechselte Sloane überraschend die Seiten und erkannte schnell, dass er seine eigenen Ziele erreichte. Anstatt die stärkste Waffe in der Lobby zu sein, ist es jetzt sein gefährlichster Rivale, aber die Teilnahme ist nicht nur für Sloanes Karriere, sondern auch für einen hohen persönlichen Preis ...

Ein ehrgeiziger Lobbyist steht vor einer mächtigen Waffenlobby, um das Waffenkontrollgesetz zu umgehen.

2157
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben
Lady Dragon
Die Leiche der Anna Fritz
Ticket to Heaven
Fikkefuchs
600 Millas
Destination Wedding
Sein Name ist Mad Dog
Der Supersturm
Im Zeichen der Libelle