Die Garde der Löwen

Domain Link
Link
Die Garde der Löwen

Die Garde der Löwen (2016)

Bewertet: 5.8
Sequel zum Disney-Kinofilm „Der König der Löwen“. Zu Beginn der Fortsetzung übernimmt Kion, das zweitgeborene Jungtier von Simba und Nala, die Rolle des Anführers der „Löwengarde“, einer Gruppe kluger und mutiger Tiere der Steppe, die das Königreich beschützen sollen. Weil Kion jedoch keine jungen Löwen in sein Team holt, verstößt er gegen die Tradition. Stattdessen wählt er einige Freunde aus, die er für die beste Wahl hält: den tapferen Honigdachs Bunga, den selbstbewussten Geparden Fuli, das sorglose Nilpferd Beshte und den intellektuellen Reiher Ono.
393
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Meine Freunde Tigger und Puuh - Singen und Tanzen im Hundertmorgenwald
Broken Bridges
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Verschwende deine Jugend
Monty Python - Der Sinn des Lebens
My Little Pony - Der Film
Bekenntnisse einer High School Diva
House Party 3
Song for Marion
Hilfe! ich bin ein Fisch
Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich