Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Domain Link
Link
Link
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2017)

Bewertet: 6.5

John Hollar (John Krasinksi) kehrte dieses Mal den Rücken und zog nach New York, um sein Leben als Künstler zu gewinnen, da die Familie als dysfunktional beschrieben werden konnte. Sallys Mutter (Margo Martindale) erhält einen Anruf von zu Hause aus mit der Nachricht, dass Sie eine Gehirnoperation für einen Tumor auf seiner schwangeren Freundin brauchen Rebecca (Anna Kendrick) scharf auf ein gemeinsames Leben mit seinem Kopf abgenommen hat. Um sie vor der Operation wieder zu sehen, sind diese Zeiten für diejenigen, die zurückbleiben, also werden sie mit ihrer Familie zu Rebecca gehen. Einschließlich seines besorgten Vaters (Richard Jenkins) und verzweifelten Bruders. Aber nicht nur die Familie muss damit umgehen. Alte Schulfreunde und seine Ex-Freundin sorgen für etwas Lärm.

Der enthusiastische New Yorker Künstler John Hollar kehrt vor der Gehirnoperation seiner Mutter in seine Heimatstadt Mittelamerika zurück. Die Teilnahme der acht Monate alten schwangeren Freundin mit dem ersten Kind ist gezwungen, durch die verrückte Welt, die John zurückgelassen hat, zu navigieren.

1269
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Kings of South Beach
Jeanies Clique
French Connection - Brennpunkt Brooklyn
In the Electric Mist - Mord in Louisiana
Groove - 130 bpm
Schindlers Liste
Wer ist Clark Rockefeller
I Phone You