Die Hölle - Inferno

Domain Link
Link
Die Hölle - Inferno

Die Hölle - Inferno (2017)

Bewertet: 6.5

Özge wird eher als Taxifahrer streiken. Beim Thaiboxen in seinem Ex-Bruderclub ist er eine selbstsüchtige, frustrierte Brutalität über sein gebrochenes Leben und seine verstörende Klientin. Wenn die Polizei in einem Nachbarhaus in einen brutalen Mord verwickelt wird, wird der Schutzantrag nicht ernst genommen. Aber der Mörder will den Zeugen loswerden. Ironischerweise findet der spöttische Polizist Steiner Obdach. Aber natürlich nicht da. Er braucht einen Kriegsgeist. Ein Taxifahrer wird Zeuge des Mordes und muss dann Angst vor seinem Leben haben.

1986
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Tod auf der Insel
Das ganz große Ding
Sex, Dogz and Rock n Roll
Perry Mason und die tödliche Hochzeit
Dungeon Girl
Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich
Banksy - Exit Through the Gift Shop
Killing Words
Die Dolmetscherin