Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Domain Link
Link
Link
Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben (2017)

Bewertet: 4.6

Siren Phillips (Emmy Perry) hielt ihr Leben bis jetzt für ein so normales Mädchen. Wenn er jedoch seinen zehnten Geburtstag erreicht, wird sich alles ändern: Da ist eine Meerjungfrau! Für junge Mädchen ist diese Transformation jedoch nicht einfach; weil es bedeutet, sich von deiner Familie und deinen Freunden zu verabschieden, um sechs Monate im Jahr dein Leben unter Wasser zu halten. Gleichzeitig braucht es magische Fähigkeiten und kann Gezeiten beeinflussen, die selbst unter Meerjungfrauen ein seltenes Geschenk sind. Vor allem gibt es eine Gruppe von Jägern hinter Siren. Adam Wilts (Stephen Snedden), das neue Kind in der Schule wird schließlich freundlich und Bekannte um Hilfe. Der Junge stimmt Siren zu helfen, aber bald wird er unter den Stühlen stehen: sein Vater ist einer der Jäger, der nach seiner Freundin ist.

Siren setzte ihr Leben in einer gewöhnlichen Stadt fort und dachte, sie sei ein gewöhnliches Mädchen. An ihrem zwölften Geburtstag erfährt sie, dass sie vom Gewöhnlichen abweicht.

5236
8
Sie können diese Filme auch mögen:
Dragon Age - Dawn of the Seeker
Rübezahl - Herr der Berge
Der kleine Prinz 2011
Von allen Geistern besessen!
Pokémon - Zoroark - Master of Illusions
L.A. Slasher
The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Godzilla, der Drache aus dem Dschungel
Die Mächte des Lichts