Die Lebenden und die Toten

Domain Link
Link
Link
Die Lebenden und die Toten

Die Lebenden und die Toten (2017)

Bewertet: 7.4

Drei Menschen wurden im Taunus von einem Scharfschützen erschossen; In der Zeitung "Taunus Sniper" wird bald geredet und die Unsicherheit breitet sich in der Öffentlichkeit aus. In diesem Fall Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) Pie Neben Forscher Kirchhoff (Felicitas Woll) und Kai Ostermann (Michael Schenker), während LKA Professor Andreas Neff (Simon Schwarz) verwendet wurde. Die Forscher erfuhren, dass sie keine Gefangenen waren, sondern Verwandte, die Opfer hatten. Die Frau von Dirk Stadler (Ulrich Tukur), die alle vier Jahre vor dem Rennen gelitten hatte, war eine Affäre mit Kirsten Stadler. Mädchen Helen (Saskia Rosendahl), Hessen Ärzte nach der Diagnose des Hirntodes und der Transplantations-Koordinator Bettina (Tanja Wedhorn) erleichtert den Druck und lassen den Körper der Mutter für die Transplantation. Später, als er gegen den Willen eines Willens erschien, das Maß zu organisieren, entwickelte seine Tochter extreme Schuld und tötete sich. Es gibt einen Plan für Rache.

1655
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der letzte Angriff
Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht
Anruf für einen Toten
Die Wahlkämpferin
Child of God
Die linkshändige Frau
Perry Mason und die verlorene Liebe
Ein Brief an Momo
Die Büffel sind los!
Cookers - Tödlicher Wahn
Sturz ins Leere
China Blue bei Tag und Nacht