Die Narren des Schicksals

Domain Link
Link
Link
Die Narren des Schicksals

Die Narren des Schicksals (2017)

Bewertet: 5.7

Die Quintons leben in einem Komplex des irischen Unabhängigkeitskrieges, der in seiner eigenen Landschaft beispiellos ist. Nachdem ein Engländer, der der Spionage verdächtigt wurde, getötet wurde, brannten britische Soldaten zu Hause nieder und erschossen Herrn Quinton. Nur seine Frau, sein Sohn Willie und seine Zimmergenossin Josephine sind am Leben. Frau Quinton will Alkoholsucht, und während sie Selbstmord begeht, beginnt die erwachsene Willie eine Beziehung mit ihrer Jugendfreundin Marianne. Willie konnte sie schon lange nicht mehr treffen und versucht nun, seine Welt am Mörder seines Vaters zu verstecken. Nur Josephines Tod bringt ihn mit Marianne zurück. Atmosphärisches britisches Theater über die sich wandelnde Geschichte einer irischen Familie, die vom Zusammenfluss des Befreiungskampfes losgelöst ist.

1176
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Klasse
A Private War
Brother's War - Sie kämpften wie Brüder
Ich steh auf dich
Das Gesicht
Heisse Berührungen
Ring of Fire - Flammendes Inferno
Der Letzte macht das Licht aus!
Der Brandstifter von Los Angeles