Die rote Schildkröte

Domain Link
Link
Link
Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte (2017)

Bewertet: 7.6

Ein Wunder, nachdem er dem Unglück eines Mannes entkommen war, wurde im Namen einer Wüste wie ein Wrack zerrissen. Obwohl es genug gibt, um ihn am Leben zu erhalten, muss er alleine mit vielen Gefahren umgehen. Es ist für ihn offensichtlich, dass er seinen Rest seines Lebens dort nicht verbringen kann, also baut er ein Floß, um die Insel wieder zu verlassen. Aber jedes Mal, wenn er gehen will, behält er den Weg einer roten Schildkröte, die das Fahrzeug zerstört. Wenn die Schildkröte eines Tages an Land gewaschen wird, wird der Mann angreifen, so dass er schließlich ohne Unterbrechung verschwindet. Allerdings schläft das Tier nicht bettlägerig, bedauert der Mann. Plötzlich lebte eine Frau, die die Schildkröte verlassen hatte, bei ihrer Familie und lebte viele Jahre auf der Insel. Ein erstaunlicher, verdrehter Oscar-nominierter animierter Stummfilm, der das poetische Bild und die emotionale Klanglandschaft beeinflusst.

Dialogfreier Film folgt dem Hauptlebensstil einer Entführung auf einer verlassenen tropischen Insel voller Schildkröten, Krebse und Vögel

2615
1
Sie können diese Filme auch mögen:
The Sky Crawlers
One Piece - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
Mein Leben als Zucchini
Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu
Digimon Adventure Tri. 3: Confession
Edison & Leo
Rettet Oz!
Dragonlance - Dragons Of Autumn Twilight
Die Prinzessin am Nil
Madeleine auf Gaunerjagd
Assassin's Creed - Embers
Die Schneekönigin 3