Die Verführten

Domain Link
Link
Link
Die Verführten

Die Verführten (2017)

Bewertet: 6.4

Seit drei Jahren bleibt die Schulleiterin Martha Farnsworth (Nicole Kidman) nach Internat Mädchen in den nördlichen Ländern und südlichen wütet in der Schule und jetzt nur noch der amerikanische Bürgerkrieg unter den fünf Studenten: Alicia (Elle Fanning), Amy (Oona Laurence), Jane (Angourie Reis) Marie (Addison Riecke) und Emily (Emma Howard). Mrs. Farnsworth und ein Lehrer Edwina Dabney (Kirsten Dunst) gegen den nördlichen Bundesstaat Offizier John McBurney Amy (Colin Farrell) versetzt ist, bis eines Tages die Mädchen ein ruhiges Leben im Internat in Virginia unterrichtet wurden. Mrs. Farnsworth will sich wirklich für das Militär des Feindes interessieren, aber obwohl sie sich nach einigem Zögern entscheidet, bleibt John gesund. Aber bald kommen alle Frauen, ob jung oder alt, aus Johns Unterdrückung heraus und verwechseln ein normales Schulleben.

Während des Bürgerkrieges ist das südliche Mädchen im Internat, junge Frauen bekommen verwundete feindliche Truppen. Bietet Schutz und dergleichen neigen dazu, seine Wunden, und sexuelle Spannung Häuser von rivalisierenden Herstellern und gefährlichen Tabus gebrochen unerwartete Wendung der Ereignisse übernommen.

2495
4
Sie können diese Filme auch mögen:
Revenge for Jolly
Chasing Shakespeare
Heisser Sex in Bangkok
Ein wundervolles Geschenk
Das Bildnis der Doriana Gray
Die Tochter von Avalon
Welcome to Norway
Unten am Fluss
Ein letzter Job