Die versunkene Stadt Z

Domain Link
Link
Die versunkene Stadt Z

Die versunkene Stadt Z (2017)

Bewertet: 6.6

Percy Fawcett ist ein schüchterner und abenteuerlustiger, hervorragender Soldat. Die Royal Geographical Society sieht die Chance, sich zu verbessern und zu akzeptieren, auch wenn dies bedeutet, dass die Familie seit zwei Jahren getrennt ist, während sie versucht, eine empfindliche kartographische Funktion an der bolivianischen Grenze zu übernehmen. Bei der Entdeckung von Artefakten im Wald wird eine Hochkultur vermutet, der er bei nachfolgenden Flügen folgen will. Ein hochwertiger Abenteuerfilm über reale Ereignisse in den 1920er Jahren, als ein englischer Entdecker auf der Suche nach einer legendären Stadt war.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ging der britische Entdecker Percy Fawcett nach Amazon und entdeckte die Beweise für eine zuvor unbekannte, entwickelte Zivilisation, die sich einst in der Region niedergelassen hatte. Obwohl sein entschlossener Sohn von der wissenschaftlichen Organisation zu den Ansichten von Fawcett gebracht wird, unterstützt von seinem Sohn und seinem Assistenten, kehrt er in den Wald zurück, den er liebt, um seinen Fall zu beweisen

5304
5
Sie können diese Filme auch mögen:
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
The Legend of Sleeping Beauty - Dornröschen
Last Action Hero
Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren
La femme mousquetaire
Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers
The Fellows Hip Der Herr des Rollenspiels
Marco Polo und die Kreuzritter
TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
Cloverfield