Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Domain Link
Link
Link
Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Dragon Nest - Die Chroniken von Altera (2014)

Bewertet: 6.4

Lambert erlitten, als eine Gruppe Angriff des wilden Tieres aus, die Drachen Krieger und Soldaten Arnac Argenta Geraint und das Schiff kaum selbst gerettet wurde. Zusammen mit Elfin Liya und anderen Kämpfern machten sie sich auf den Weg in die Black Mountains, um den Black Dragon und seinen mächtigen Felsen zu finden. Weil die Wirkung des Bösen zunimmt: gefährliche Kreaturen greifen wiederholt Bewohner von Altera an. Das magische Juwel muss zerstört werden, sonst verschwindet das Haus der Menschen und der Elfen.

Menschen, Elfen und böse Monster sind dem legendären Black Dragon treu. Doch der Schwarze Drache erwacht den Winterschlaf und schickt die Monster zurück zu Altera. Hazard mit einem Monster Eroberungen, die eine kleine Gruppe von Menschen und Elfen Exponate wurden in geheimen vereint, einen Weg zu finden, die schwarzen Drachen Höhle zu zerstören. Aber das Schicksal jedes Einzelnen liegt vielleicht in den Händen des jungen Kriegers Lambert, der das Vertrauen und die Fähigkeiten sammeln muss, die nötig sind, um den Schwarzen Drachen persönlich zu bekämpfen.

1945
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Dark Planet: The Inhabited Island
Northmen - A Viking Saga
King Lines
Bis an die Grenze
Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held
Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung
Das Philadelphia Experiment - Reactivated
Space Dogs
Solomon Kane
Ratchet & Clank
Drachenzähmen leicht gemacht