Dreckiges Blut - Die Transfusion des Bösen

Domain Link
Link
Dreckiges Blut - Die Transfusion des Bösen

Dreckiges Blut - Die Transfusion des Bösen (2013)

Bewertet: 5.2
In seinem Urlaub in Rumänien wird Alexandre von einem Auto erfasst. Seine Freundin Livia bringt ihn in ein Krankenhaus, wo eine Bluttransfusion bei ihm vorgenommen wird. Auf dem Weg nach Hause verhält sich der junge Mann immer merkwürdiger. Er ist davon überzeugt, an einer seltsamen Krankheit zu leiden und erzählt etwas von kontaminiertem Blut. Da fällt Livia ein, dass Rumänien ja das Land der Vampire sein soll. Könnte es möglich sein, dass die Legenden wahr sind? Alexandres Verhalten wird zunehmend irrational, doch Livia ist bemüht, ihre Beziehung um jeden Preis zu retten. Damit bringt sie sich allerdings in große Gefahr…
205
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Regeln des Spiels
Rasputin – Der wahnsinnige Mönch
Infernal Affairs - Abstieg in die achte Hölle
Nimmermeer
Mann im Bad
Tore tanzt
Kidnapping Freddy Heineken
Geo-Disaster
El Perdido
Don Giovanni
Vertical Limit