Eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Domain Link
Link
Eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft (2017)

Bewertet: 6

Der ehemalige US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat Al Gore setzt den Kampf gegen die Zerstörung unseres Planeten fort und warnt vor den bevorstehenden Folgen der globalen Erwärmung. eine Seite ist über Paris wegweisende Klimaabkommen und umweltfreundliche Technologien zehn die auch in vielen anderen Ländern: für besser oder schlechter - 11 Jahre Tours „Eine unbequeme Wahrheit“ Gore Auf der anderen Seite, nach der Welt zu dokumentieren, was sich seitdem verändert hat, Klimawandel und globale Veränderungen Schwellen es wurde noch stärker. Er ersetzt die internationalen Klimaexperten wie es Politiker versucht, weltweit zu beeinflussen, oder aber Direktoren Bonn Cohen und Jon Shenk Gore zeigt Hilfe.

Die populäre Kultur im Herzen des Klimawandels, Eine unbequeme Wahrheit bringt nach zehn Jahren folgen Nieten und spannende Geräusche, die sie taten nur zeigt, wie nah eine echte Energiewende. Vizepräsident Al Gore setzt seinen unermüdlichen Kampf fort, indem er eine Armee von Klimakämpfen und internationaler Klimapolitik aufspürt. Kameras Szenen-private und öffentliche und lustige Momente hinter ihm, während er nicht dem Konzept der Stärkung der High Stakes folgen hat, können die Gefahren des Klimawandels durch menschlichen Einfallsreichtum und Leidenschaft überwunden werden Haben Sie Bewegen in der Jagd.

2317
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Jenseits von Afrika
Der Spiegel
The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft
Maria Stuart, Königin von Schottland
Whose Streets
Der Nachmittag eines Fauns
Eine Unerhörte Frau
Maria Theresia
Winchester - Das Haus der Verdammten
Victoria, die junge Königin
Victor Die wahre Geschichte des Victor Torres