Frankenhooker - Verschraubt und genagelt

Domain Link
Link
Frankenhooker - Verschraubt und genagelt

Frankenhooker - Verschraubt und genagelt (2008)

Bewertet: 6,1

Bei einem tragischen Unfall stirbt der Verlobte des Hobbychirurgen Jeffrey Franken. Es kann nur Elizabeths Kopf retten. Schüchtern Jeffrey, entschlossen, ihn wiederzubeleben, lädt eine Gruppe von Prostituierten zu einer Party ein. Die Damen explodieren begeistert, als sie Jeffreys Supercrack testen. Jeffrey zieht die "neue" Elizabeth aus verschiedenen Teilen ihres Körpers und verwandelt sie in eine Vagina mit einem Serum und viel Strom. Aber Elizabeth verhält sich wie eine Straßenprostituierte und tötet brutal Elektroschocks.

Eine medizinische Hochschule verliert seinen Verlobten in einem tragischen Rasenmäher und beschließt, ihn zurückzubringen. Leider ging die Stadt in das Rotlichtviertel und die Prostituierten waren vom Hotelzimmer angezogen.

866
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Dead Birds - Im Haus des Grauens
The Glow - Der Schein trügt
Animus: The Tell-Tale Heart
Mutation - Annihilation
The Devil Loves Rock'n'Roll
Die Mächte des Wahnsinns
Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts
Boa vs. Python
Gargantua - Das Monster aus der Tiefe
Das Böse V - Phantasm - Ravager