Hybrid - Ein Auto zum Sterben

Domain Link
Link
Link
Hybrid - Ein Auto zum Sterben

Hybrid - Ein Auto zum Sterben (2010)

Bewertet: 4,0

In der Tat, auch wenn sie ihn nicht mehr im Studio lassen wollte, aber sie waren sehr nett und sogar fragte er den Mann holen, weil sie in den späten Abendstunden des Unfalls noch waren, aber das Auto bekommt. Sobald Patienten Rennfahrer und jetzt ein bisschen wie ein Verlierer zu kühlen, aber in Wirklichkeit nur darauf wartet, Alien mechanisches unaufmerksam zu essen zu bekommen, in ihre gesunden zufrieden. Seine Kollegen sind ernsthaft besorgt und widersetzen sich. Aber haben Sie eine Chance gegen perfekt angepasste Jagd? Shifter quietschenden Reifen statt jeweils mit Low-Budget-Horror leicht identifizierbarer Vorbilder für die Reise zu schreien, eine feste, fast zu viele Drehungen nacheinander sitzen in einer Verfolgungsjagd bar und überprüften die Garage und B-Film schlecht beleuchteten Klischees bietet Macho Diener. In der Tat, in der klaustrophobischen um ihr Überleben kämpfen, meine Damen und Herren, um herausragende Beiträge zu zahlen Oktopodenmorph inzwischen kämpfen, hatte seine Hose. Es ist okay für Genrefans.

Eines Nachts wurde das mysteriöse Auto nach einem tödlichen Verkehrsunfall in der Polizei von Chicago in eine Garnison verwandelt. Der Anruftechniker entdeckt bald, dass das Auto ein eigener Kopf ist. und outwitting - - Menschen mit Hunden PS zweifarbig rot und Entsorgung von verstärktem Stahl, mit einer scheinbar unaufhaltsamen Tötungsmaschine Pflanzkapazität.

859
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Eddie - The Sleepwalking Cannibal
Animus: The Tell-Tale Heart
Saw III - Hast du das Leben verdient
Resident Evil : Vendetta
The Scarehouse
The Diabolical - Das Böse ist zeitlos
7eventy 5ive
The Thing - Gene außer Kontrolle
August Underground's Mordum