Ice Age - Jäger der verlorenen Eier

Domain Link
Link
Link
Ice Age - Jäger der verlorenen Eier

Ice Age - Jäger der verlorenen Eier (2016)

Bewertet: 5.9

In der Eiszeit kam der Frühling: Blumen, Blumen, schlafende Katze, und die Familien freuten sich auf ihren Nachwuchs. Sid enthüllt die Idee, einen Dienst zu schaffen, der Eier für wartende Eltern ausbrütet. Aber der Plan wird scheitern, denn der Piratenhase Squint vermisst die Eier, um mit dem Lösegeld ein neues Piratenschiff zu kaufen.

Ethel, schätzt, vertraut bald das Ei Sid an. Wenn man ihn seinen Nachbarn - Kondor Mom, Cholly Bear und Gladys Glypto - anbietet, boomt das neue Ei im Surf-Service. Doch der einzige Piratenhase, der sich im Januar rächen will, stiehlt seine Fäuste, tarnt und verbirgt alle Eier. Zwillingsbruder Clint noch einmal, Manny, Diego und noch einmal, der Rest der Bande kam zur Rettung und die Welt verwandelte sich in die erste Ostereiersuche.

3321
4
Sie können diese Filme auch mögen:
Pet Graveyard
Gamera - Guardian of the Universe
Jack im Reich der Riesen
Der Nussknacker und die vier Reiche
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Fanny Pack
Bauzi, der Pinguin aus der Antarktis
Kull - Der Eroberer
Der Mann, der über Autos sprang