Im Herzen der See

Domain Link
Link
Link
Im Herzen der See

Im Herzen der See (2015)

Bewertet: 6.9

Als Herman Melville 1850 Thomas Nickersons Geschichte hörte, wollte er zunächst seinen Ohren nicht trauen; Was du hörst, scheint so seltsam und beängstigend. Und doch ist es wahr ... gut 30 Jahre: Nantucket, Kapitän Pollard Walfängerschiffes Essex 19-köpfigen Crew Wale, ein Verdächtiger Jagd Knoten, was bald Folter leiden, wenn ein Spätsommertag Zerreißen Tausende von dem Pazifischen Ozean im August 1819 zu gehen.

ein Wal und Mammut-Größe und will Rache für die fast menschliche Emotionen: von etwas im Winter 1820 Walfang New England Schiff niemand es glaubt Essex angegriffen könnte. Eine echte Meereskatastrophe würde Herman Melvilles Moby Dick inspirieren. Aber das hat nur der Geschichte geholfen. "Das Herz des Meeres" zeigt das schmerzhafte Ende der Begegnung, weil es in die Grenzen der Ständigen Crew des Schiffes geschoben wird und für das Überleben undenkbar wird. Braving Stürme, Hunger, Angst und Verzweiflung, Männer wie ihr Kapitän fordert Offshore-Richtung, ihren Handel moralischen Wert ihres Lebens, ihre tiefsten Überzeugungen und auch will ich will zweite Hauptmann zu befragen hinunter zu leise großer Wal.

2989
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie
Das Philadelphia Experiment - Reactivated
Die 18 Bronzegirls der Shaolin
Ein Veggie Tales Abenteuer - Drei heldenhafte Piraten
Die Rache der Kannibalen
Picknick mit Bären
Manatu - Nur die Wahrheit rettet Dich
Space Cowboys
Tom Däumling und der Zauberspiegel
Das Philadelphia Experiment
Santa Claus und der Zauberkristall - Jonas rettet Weihnachten
Geheimcode M