Spoiler - Verdammt im Eis

Domain Link
Link
Spoiler - Verdammt im Eis

Spoiler - Verdammt im Eis (1998)

Bewertet: 4.5
Roger Mason, unbescholtener Bürger eines diffusen Überwachungsstaates der gar nicht so fernen Zukunft, wandert für ein Allerweltdelikt, das er nicht einmal selbst begangen hat, für zwölf Monate hinter die Gardinen eines berüchtigten High-Tech-Hochsicherheitskerkers namens "Ice Box". Als er flieht, nur um seine Tochter zu sehen, erhöht die Verwaltung seine Strafe auf 26 Jahre und friert seinen Körper über diesen Zeitraum ein. Masons Widerstand ist dadurch ungebrochen, und er nutzt die nächstbeste Gelegenheit zur neuen Flucht...
245
0
Sie können diese Filme auch mögen:
The Expendables 2
The Dirt Gang
Der Vernichter
Fatal Contact: Vogelgrippe in Amerika
X-Men Apocalypse
Die Thundermans
Besouro - Die Geburt einer Legende
Batman: Assault on Arkham
City On Fire
Hawken's Breed
Operation Chromite