Kai aus der Kiste

Domain Link
Link
Kai aus der Kiste

Kai aus der Kiste (1988)

Bewertet: 7
Berlin 1923. Der zehnjährige Kai und seine Freunde treiben sich im Stadtviertel Prenzlauer Berg herum. Ihre Bande nennen sie "Die schwarze Hand". Als Kai erfährt, dass der Amerikaner Mister Mac Allan in der Stadt ist, um für seine Werbekampagne für Kaugummi einen "Reklamekönig" zu suchen, erwacht sein Ehrgeiz. Ihm und der "Schwarzen Hand" gelingt es, mit einigen cleveren Ideen die Kaugummimarke "Bäng" bekannt zu machen. Aber "Reklamekönig" ist Kai deshalb noch nicht. Erst muss er sich gegen seinen erwachsenen Konkurrenten, den Werbefachmann Herrn Kubalski durchsetzen. Und der undurchsichtige Mr. Mac Allan scheint noch etwas ganz anderes im Schilde zu führen.
35
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Schoßgebete
Villa Henriette
Happy Burnout
Silberhochzeit
Shang-High Noon
Onkel Addi - Gib dem Führer Saures
The Boxtrolls
Der Kuckuck und der Esel
Die Dicke Vera
Scary Movie 2
Tal der Wölfe 2 - Muro
Brothers Bloom