Krieger der Nacht - Wo das Böse begraben liegt

Domain Link
Link
Krieger der Nacht - Wo das Böse begraben liegt

Krieger der Nacht - Wo das Böse begraben liegt (2014)

Bewertet: 3.7

Vampir Laura wurde von den Bauarbeitern geweckt: Sie hat keine Erinnerungen an die Vergangenheit, aber in der modernen Welt ist es schwer damit klarzukommen, besonders da niemand Rat bekommen kann. Verzweifelt versucht er, die Teile des Puzzles zusammenzusetzen und beginnt sich an sein Leben als Mensch zu erinnern - und einen Liebhaber, der eine wichtige Rolle spielt. Das ist genau die Grausamkeit in der Gegenwart eines Vampirjägers, der sich mit Lauras Fersen verbindet. Es ist beeindruckend, wie Regisseur Wyatt Weed nach der Flut von Vampirfilmen der letzten fünf Jahre eine blutige, unerträgliche, blutige Geschichte erzählt hat. Seine dramatische Liebesdreieck-Bram-Stoker-Tradition und die komplexen Charakterzeichnungen sind weniger resistent gegen billigere Schocks - eine Erkundung des Hauptdarstellers Caitlin McIntosh. Aber gleichzeitig sind die Actionszenen eine gute Choreographie und Dreharbeiten.

Ein straff Neuerfindung der Vampir Überlieferungen, Shadowland von Bauarbeitern aufzudecken eine alte Steinkreuze und öffnet in der heutigen Nordamerika sieht aus wie ein Holz Gefühl. Er hob den Boden vom Boden und ließ Laura (Caitlin McIntosh), einen Vampir, schlafen gehen, um aufzustehen und von der Erde aufzustehen. Laura, die geschlagen und schwach ist, kann nicht sprechen, die Tatsache, dass sie oder sogar ein Vampir ist! 1897 aber schöner Lazarus (Carlos Antonio León), ein mysteriöser Liebhaber mit den besten Interessen. Bald Julian (Jason Contini), weltweiter Vampirjäger

848
0
Sie können diese Filme auch mögen:
My Soul to Take
Blob - Schrecken ohne Namen
Quarantäne 2: Terminal
2 Lava 2 Lantula
Day X - Outbreak of the Zombies
Interview mit einem Vampir
Bis das Blut kocht
The Invoking 2
El día de la bestia
Mary, Mary, Bloody Mary