Nordvest - Der Nordwesten

Domain Link
Link
Nordvest - Der Nordwesten

Nordvest - Der Nordwesten (2013)

Bewertet: 6,8

Der 18-jährige Casper lebt mit seiner Mutter und zwei jüngeren Geschwistern in den einfachsten Bedingungen von Copenhagen Nordvest. Um endlich zusammen zu kommen stiehlt er Jamal seine Beute. Als er genug von seinem schlechten Geld bekommt, beginnt Casper für den Händler und Zuhälter Björn zu arbeiten. Er findet sich schnell in einer Welt voller Drogen, Prostitution und Gewalt wieder. Aber der Anstieg des organisierten Verbrechens führt ihn in die Mitte eines brutalen Bandenkrieges, der nicht wie eine Flucht aussieht. Bis Bjorn ihm einen wichtigen Job gibt ...

Nordvest ist ein Gangsterfilm im Kopenhagener Vorort. Casper (18), die Älteste seiner drei Schwestern, stand auf der Straße und stahl den Quartierchef Cemal. Als Casper ein Angebot bekommt, mit Jamals Rivalen Björn zusammenzuarbeiten, springt er in ein besseres Leben und betritt eine Welt voller Drogen und Prostitution. Als etwas zwischen Björn und Jamal zunimmt, befindet sich Casper und seine Familie im Zentrum eines Konflikts und droht, sie zu zerstören.

834
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Ryuzo and his seven henchmen
Schlau wie ein Luchs
I.R.A. King of Nothing
Phantom Commando - Die Rückkehr
Bloodbound
Open Road - Wohin wird der Weg sie führen
The Dog Walker - Jeder bleibt an seiner Leine!
Fighting Beat 3
Rurouni Kenshin 3 - The Legend Ends