Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Domain Link
Link
Link
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (2007)

Bewertet: 7,1

Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) gibt es keine andere Möglichkeit gibt: Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones Gefangenschaft, dead-inansl Kapitän Barbossa'yl (Geoffrey Rush) erholen müssen Team aufzubauen. Übrigens, Jones (Bill Nighy) Geistersachiff "The Flying Dutchman" und sieben Meere sind unsicher. Will und Elizabeth segeln in Verrat, Verrat und wilde Wasser, bis Singapurs chinesischer Pirat Sao Feng (Chow Yun-Fat) ein Duell herausfordert. Es ergänzt das sensationell erfolgreiche Freibeuter-Epos; es ist keineswegs niedriger als seine Vorgänger in Bezug auf Anstrengung, Witz und Einfluss. vor der Kamera und hinter einem bewährten Team, eine lang erwartete Sommer Spaß Abenteuer de luxe.

Kapitän Barbossa, der lange tot war, kehrte ins Leben zurück und ging mit Will Turner und Elizabeth Swann an die Grenze zur Erde. Aber es ist nicht so, wie es scheint.

11092
2
Sie können diese Filme auch mögen:
Robin Hood - Beyond Sherwood Forest
Babylon A.D.
Bauzi, der Pinguin aus der Antarktis
Sharknado 6 - The Last One
Tom Däumling und der Zauberspiegel
Jede Sekunde zählt - The Guardian
Das Dschungelbuch
Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
Der letzte Trapper
Team Hot Wheels - Wie der Wahnsinn begann
Der Rammbock