Schuldig bei Anklage

Domain Link
Link
Schuldig bei Anklage

Schuldig bei Anklage (2003)

Bewertet: 2.5
Drama ist frisch aus dem Gefängnis entlassen worden. Noch ist er auf Bewährung draußen. Obschon er auf keinen Fall wieder einfahren will, lässt er sich von seinem Kumpel D-Mo überzeugen, ins Drogengeschäft einzusteigen. Beide sind mit ihren Geschäften erfolgreich, doch je mehr Geld sie machen und je stärker der Druck auf sie wird, desto mehr gerät ihre Freundschaft unter die Räder. Beide führen ein gefährliches Leben. Und ein solches Leben holt einen immer wieder ein – in Form von Police Leutnant Redding!
261
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Im Feuer des Drachen
Humanoid - Der letzte Kampf der Menschheit
The Quest - Der Fluch des Judaskelch
Der Pirat von Shantung
Angst über der Stadt
Lebenszeichen - Proof of Life
Transformers
Planet der Monster
Bloodsuckers
Godzilla vs. Destoroyah
Die Chaotenclique