Spion mit meinem Gesicht

Domain Link
Link
Spion mit meinem Gesicht

Spion mit meinem Gesicht (1965)

Bewertet: 6
Das kriminelle Syndikat D.R.O.S.S.E.L. greift wieder nach der Weltmacht. Zu diesem Zweck will es sich einer neuen Superwaffe bemächtigen, die gegen einen möglichen Angriff aus dem Weltraum entwickelt worden ist. Um an den dafür benötigten Code zu kommen, bringt das Syndikat Napoleon Solo in seine Gewalt und schleust dafür einen eigenen Agenten bei O.N.K.E.L. ein, der mit Hilfe plastischer Chirurgie so hergerichtet wurde, dass er Solo täuschend ähnlich sieht. Die raffinierte Aktion scheint tatsächlich Erfolg zu haben...
15
0
Sie können diese Filme auch mögen:
The Quest - Das Geheimnis der Königskammer
Contract to Kill Zwischen den Fronten
Der Tod ritt dienstags
Der Mann, der niemals aufgibt
On the Run
Lords of the Street
Schlacht in den Wolken
Das nackte Gesicht
The Moment After
Thailand Killer